Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Splittys on the Lake in Holland.

Ich wollte nur mal kurz fragen wehn ich am Freitag noch alles in Holland treffen kann. Wer fährt noch vom Ruhrgebiet aus? Man könnte ja zusammen fahren. Hubert
Mich! Fahre aber von Aachen aus... tot vrijdag Thomas
Hallo werde von Bochum aus fahren wann willst du fahren ....
Wir sind auch dabei, starten wohl am Donnerstag Gerd u Co
Keiner von den üblichen Verdächtigen?. Arne was ist mit Dir. Hubert
Leider hat Kathleen schon einen anderen Termin gemacht!!! :roll: :-D
natürlich sind wir dabei... wie jedes jahr :-). wird am wochenende trocken bleiben bei moderaten temperaturen. die petersborner :-)
bin ich zu blind oder gibbet online gar nix über das treffen? gruß micha
jo.. bist blind :-) --> http://www.spijlbustreffen.nl/blog/
stimmt, danke ;-)
Tja das wird wohl bei mir dieses Jahr nix :-( :-( :-( :-( Motor ist immer noch nicht drin, ist halt nicht meine Saison.....
Ja das gab es dann für uneren Arne doch noch eine Überraschung als die Holländer doch zu seiner Hochzeit erschienen sind. Allen die mitgespielt haben noch mal besten Dank. Hubert
War ein nettes Treffen, hier gibts auch ein Paar Fotos http://www.spijlbustreffen.nl/blog/tag/foto2013/